TuS Vahr
Tischtennis

Auswärts in Buntentor

Am 25.11.2017 traf der TuS Vahr auf den ATS Buntentor II. Schon zu Beginn des Spiels legte der TuS Vahr vor. So gewannen Doppel 1, Doppel 2 und Doppel 3 jeweils knapp mit einem Sieg von 3:2. Bei den Einzelspielen hatte Niklas Preuß das erste Match und setzte sich mit einem 3:0 gegen die Nummer 1 von ATS Buntentor II durch. Auch Timo Buhr holte den Sieg für die Mannschaft mit einem 3:0. Leon Jiang verlor leider mit 0:3. Christian Domek schaffte es auch im vierten Satz den Sieg zu holen. Marcel Meissner verlor sein Spiel trotz starkem Ballwechsel. Auch Gabriel Gringaus konnte sich gegen seinen Gegner mit einem Spielsieg von 3:2 durchsetzen. Schlussendlich gewannen Timo Buhr und Niklas Preuß ihre zweiten Spiele und holten damit den Sieg für den TuS Vahr mit einem Endstand von 9:2. Am Nebentisch hatte zuvor Christian Domek sein Spiel gewonnen, sodass der Sieg schon zu diesem Zeitpunkt in der Tasche war. Wir freuen uns auf weitere spannende Spiele und wünschen allen ein Gut SPORT!!!