TuS Vahr
Tischtennis

TuS Vahr Herren ziehen ins Achtelfinale ein – 4:1 Erfolg bei TuRa Bremen III

Als die Herren von ihrem Gegner der zweiten Pokalrunde erfahren haben, lag ein bisschen Vorfreude und Anspannung in der Luft. Es ging gegen die alten Bekannten von TuRa III gegen die bereits des Öfteren gespielt wurde und mit denen sich der TuS Vahr gut versteht. Für uns traten Niklas, Christian und Gabriel an. Das erste Spiel bestritt Gabriel gegen die Nummer eins von TuRa und verlor mit 0:3. Als nächstes absolvierte Niklas sein Match gegen die zwei von TuRa und besorgte den Ausgleich (1:1) mit einem 3:1 Sieg.  Anschließend gewann Christian sein Spiel gegen die drei von TuRa souverän mit 3:0 und brachte uns in  Führung. Nun war das neue (alte) Doppel mit Niklas & Christian dran. Die Doppel-Landesmeister 2017 gewannen mit einer starken Leistung das Doppel (3:0) und somit hatte Niklas im Spiel gegen die Nummer eins von TuRa ein Matchballspiel. In einer spannenden Partie konnte sich Niklas durchsetzen und den Sieg für den TuS Vahr eintüten! Die Herren sind damit im Achtelfinale des Herren C Pokals! Gleichzeitig war dies das letzte Pflichtspiel 2017 für den TuS Vahr!

Wir wünschen Allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2018!

Gut  –  Sport!