TuS Vahr
Tischtennis

TuS Vahr im Viertelfinale – 4:0 Sieg in Buntentor

Die Vahreronen stehen im Viertelfinale des Herren C Pokals nachdem wir Buntentor II mit 4:0 schlagen. Niklas, Christian und Gabriel gewannen zunächst ihre Einzel. Niklas und Gabriel mussten jeweils einen Satz abgeben (3:1). Christian hingegen schaffte ein glattes 3:0. Das Doppel mit Niklas und Christian hatte nach den erfolgreichen Einzelpartien, Gesamtstand 3:0, den Einzug ins Viertelfinale in der Hand. Zwar verloren sie den Einstiegssatz, jedoch kämpften sich die beiden wieder ins Spiel und drehten das Spiel zu ihren Gunsten und so können die Träume vom Finale weiter gehen.

Die Auslosung erfolgt in den kommenden Tagen. Wir sind gespannt auf den nächsten Gegner hoffen aber mal wieder auf ein Heimspiel nach zwei Auswärtsspielen.

Weiter geht’s am 24.2 um 12 Uhr mit dem Heimspiel gegen Schwachhausen. Bis dann