TuS Vahr
Tischtennis

Zweiter 9:0 Sieg in der Rückrunde

Die Vahreronen schlagen ersatzgeschwächte Gäste aus Schwachhausen II in der Vahrena. Da Christian fehlte wurden die Doppel umgestellt. Das alte Erfolgsduo Niklas und Leon bildeten das Doppel 1 und sorgten für den ersten Punkt. Das neue Doppel 2 mit Timo und Gabriel erzielten anschließend den zweiten Sieg. Leider konnte Schwachhausen II nur mit fünf Spielern antreten, weswegen das Doppel 3 kampflos an uns ging. Timo, Niklas, Leon und Gabriel gewannen ihre Spiele jeweils mit 3:0. Somit stand es insgesamt 7:0. Navid wäre als nächster dran. Aber er gewann sein Spiel kampflos, da die Gäste ohne Nummer sechs antraten. 8:0 Zwischenstand. Nun hatte Daniel ein Matchballspiel. Den ersten Satz musste er ganz knapp abgeben. Doch danach kam er so richtig in Fahrt und ins Spiel. Er gewann die nächsten drei Sätze. Damit sorgte Daniel für den dritten Sieg in der Rückrunde.

Als nächstes spielen wir in Findorff am 1.3. Bis dann!

Gabriel

TuS Vahr Logo