SG Bremen Ost
Tischtennis

Vahreronen siegen in Oberneuland

Die TuS Vahr Herren setzen ihre Siegesserie auch gegen Oberneuland fort und gewinnen das Auswärtsspiel in Oberneuland mit 9:2. Nachdem Leon wieder gesund geworden ist, traten wir wieder in Topbesetzung an. Alle Doppel konnten wir für uns entscheiden wobei vor Allem die Doppel Niklas & Christian sowie Gabriel & Navid sich schwer taten. Beide Doppel wurden erst im fünften Satz für TuS Vahr entschieden. Anschließend gewannen Timo, Niklas und Christian ihre Einzelspiele souverän mit 3:0. Leon musste aufgrund des Trainingsrückstandes leider sein Einzel mit 0:3 an Oberneuland abgeben. Gabriel gewann dann sein Einzel ebenfalls mit 3:0, während Navid sein umkämpftes Spiel an Oberneuland abgeben musste. Fehlten also noch zwei Siege zum Gesamtsieg. Timo und Niklas konnten sich auch in ihrem zweiten Spiel die Partien jeweils für sich entscheiden. Beide sind damit in der Rückrunde ungeschlagen. Timo sogar in der gesamten Saison.

Am Dienstag, den 6.3 geht es im Topspiel gegen Grolland dann wahrscheinlich um die Meisterschaft. Wir sind gespannt!