TuS Vahr
Tischtennis

Der TuS Vahr Schnuppertag war ein voller Erfolg!

Ca. 200-250 Kinder, Jugendliche, Eltern und Großeltern haben am Samstag den Weg in die Turnhalle der Schule an der Kurt-Schumacher-Allee gefunden. Innerhalb von fünf Stunden durften alle Gäste den kleinen weißen Ball über das Netz schlagen, ihre Schlaggenauigkeit mit Zielübungen verbessern oder sich an dem Tischtennis-Parcours versuchen. Ein Mini-Tisch sorgte für eine Extraportion Spaß. Die Spieler der Herrenmannschaft der Vahreronen haben die Gäste begleitet, waren stets für allerlei Fragen offen und gaben hier und da den einen oder anderen Tipp.
Nun hoffen die Tischtennisspieler des TuS Vahr, dass der ein oder andere Freude am Tischtennisspielen gefunden hat und ab Montag den Weg in die Witzlebenhalle finden wird. Denn dort findet das Tischtennistraining statt, bei dem man noch mehr Tischtennis spielen und seine Schläge verbessern kann. Dies gilt für Kinder wie für Erwachsene. Alle sind herzlich eingeladen drei Mal kostenlos am Trainingsbetrieb teilzunehmen und in das Vereinsleben hineinzuschnuppern. Also, vorbeikommen lohnt sich.

Trainingszeiten in der TH Witzlebenstraße

Montags 17:00 – 19:00 Uhr (Kinder und Jugendliche)
Dienstags 17:00 – 19:00 Uhr (Kinder und Jugendliche)
Dienstags 19:00 – 22:00 Uhr (Erwachsene)
Freitags 17:00 – 19:00 Uhr (Kinder und Jugendliche)

Hier noch ein Paar Eindrücke vom Schnuppertag:

TuS Vahr Schnuppertag 1

TuS Vahr Schnuppertag 2

TuS Vahr Schnuppertag 3

TuS Vahr Schnuppertag 5

TuS Vahr Schnuppertag 6

TuS Vahr Schnuppertag 7

TuS Vahr Schnuppertag 9

TuS Vahr Schnuppertag 8

TuS Vahr Schnuppertag 4

TuS Vahr Schnuppertag 10

TuS Vahr Schnuppertag 11

TuS Vahr Schnuppertag 1